Teilnehmer/Anmelder


Einfache Teilnehmer-Verwaltung

Selbstverständlich können Teilnehmer bequem wieder abgemeldet werden. Darüber hinaus kannst du auch zu jedem Zeitpunkt sehen, wieviele Gegner bereits in einer bestimten Klasse angemeldet sind.


Zugriff auf mehr Veranstaltungen

Über BaseForFight haben Trainer oder Kämpfer Zugriff auf eine Vielzahl von Kampfsportveranstaltungen. Statt eingeladen zu werden, kannst du hier aktiv nach passenden Veranstaltungen suchen.


Sekundenschnelle Anmeldung

Nachdem ein Teilnehmer zum ersten Mal angemeldet wurde, werden seine Daten hinterlegt und können bei der nächsten Veranstaltung mit einem Klick hinzugefügt werden.

Hinter unserem Portal steckt eine einfache Idee: Wir dachten uns, dass es eine einfachere Möglichkeit geben muss, sich zu Kampfsport-Veranstaltungen anzumelden, als die Veranstaltung über E-Mails und private Kontakte bekannt zu machen und die Teilnehmer dann per E-Mail, Fax oder Post anzumelden. So entstand BaseForFight. Hier werden Veranstaltungen von Vereinen und Clubs veröffentlicht und du kannst dich hier direkt zu den Veranstaltungen anmelden. Trainer oder Betreuer können natürlich auch alle ihre Kämpfer anmelden.

So spart man sich die Zeit nach Veranstaltungen zu suchen, da sie übersichtlich auf einen Blick dargestellt werden. Außerdem ist die Anmeldung zu Turnieren sehr einfach und effizient. Bei einer Erst-Anmeldung werden die Kämpfer-Daten in Digitalen Kämpferprofilen gespeichert, sodass dieser Kämpfer bei jeder weiteren Veranstaltung mit einem Klick hinzugefügt werden können.

Wir bieten den Kämpfern bzw. Trainern auch eine höhere Transparenz an. Die Teilnehmer erfahren wie viele Gegner bereits in ihrer Klasse angemeldet sind. Meldet sich ein weiterer Gegner an oder ab, so wirst du informiert. Du kannst dich also mental auf eine gewisse Anzahl an Gegnern vorbereiten und sparst dir eventuell die Anreise, wenn keine Gegner angemeldet sind.

BaseForFight ist für Kämpfer bzw. Trainer garantiert kostenlos. Du kannst unser Portal in vollem Umfang nutzen, ohne dass du dafür bezahlen musst. Selbstverständlich ist auch die Anmeldung zu Veranstaltungen kostenlos. Es fällt lediglich die vom Veranstalter erhobene Startgebühr an, wie du es gewohnt bist. Möchte der Veranstalter die Startgebühr schon vor der Veranstaltung über uns einsammeln, so ist dies in der Ausschreibung der Veranstaltung ersichtlich. Nachdem deine Zahlung bei uns eingegangen ist erhältst du eine Bestätigungsmail, dass du die Startgebühr bezahlt hast und der Teilnahme an der Veranstaltung nichts mehr im Weg steht.