Über Uns


Einfach, schnell und effizient

Unser primäres Ziel ist es eine unkomplizierte Abwicklung von Anmeldungen für Kampfsportveranstaltungen anzubieten. Dabei soll die Nutzung von BaseForFight so einfach und intuitiv sein, dass jeder Kampfsportler sofort damit zurechtkommt. Ebenfalls möchten wir für Kampfsportverantwortliche eine erhebliche Zeitersparnis anbieten. Durch die Veröffentlichung und automatische Abwicklung der Anmeldungen, wollen wir diejenigen entlasten, die viel Zeit in ihren Sport investieren. Darüber hinaus versuchen wir allen begeisterten Kampfsportlern eine Plattform zu bieten, die neben der Anmeldung zu Wettkämpfen und Lehrgängen auch weiteren Nutzen in verschiedenen Bereichen bringen soll. Das Internet bietet die Möglichkeit viele Prozesse zu vereinfachen und wir möchten sowohl Veranstaltern als auch Trainern und Kämpfern ermöglichen, diese Möglichkeiten zu nutzen. Besonders im Kampfsport, bei dem Respekt und Ehrlichkeit außerordenltich wichtig sind, möchten wir mehr Transparenz anbieten und Kampfsportler besser vernetzen. Dazu versuchen wir BaseForFight stetig weiterzuentwickeln um den Kampfsportlern einen noch größeren Nutzen zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Nutzer von BaseForFight zufrieden mit unserer Plattform sind und sie gerne besuchen und nutzen. Wenn also Probleme auftreten oder du Verbesserungsvorschläge für uns hast, so komme bitte auf uns zu und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.



Der Nutzer im Mittelpunkt

Die Nutzer von BaseForFight haben bei uns alle höchste Priorität. Wir versuchen unsere Plattform an die Wünsche unserer Nutzer anzupassen um somit einen möglichst großen Nutzen für jeden einzelnen zu realisieren. Der Nutzer ist somit das Zentrum unserer Philosophie.